Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Das mein ich ja, es ist zuerst für die PSP entwickelt worden und daher kann es nicht sehr schwierig sein, einfach für Wii zu entwickelt. Im Grund erstmal ist ja schon alles nötige vorhanden, viel muss nicht gemacht werden, hauptsächlich das technische.
      • Von Stüpfel
        Zitat von SethSteiner
        GTA kam auch für die PSP, da würd ich mir keinen Kopf machen und die PSP ist ja nun wirklich ein anderes Gebilde als die PS2 oder der PC. Was Rockstar schmerzlich feststellen durfte als sie LCS auf die PS2 portierten.
        Stimmt schon, jedoch sind die beiden GTA Teile zuerst nur für…
      • Von SethSteiner
        GTA kam auch für die PSP, da würd ich mir keinen Kopf machen und die PSP ist ja nun wirklich ein anderes Gebilde als die PS2 oder der PC. Was Rockstar schmerzlich feststellen durfte als sie LCS auf die PS2 portierten.
    • Aktuelle Nintendo Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724386
Nintendo Wii
Take Two setzt auf Nintendo-Konsole
Das neue Management von Take Two informiert über die Strategie der GTA-Macher.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Take-Two-setzt-auf-Nintendo-Konsole-724386/
11.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/grand_theft_auto_iv_stills_from_the_things_will_be_different_trailer_8_070330003055.jpg
news