Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das ganze ist schon irgendwie krass, aber auch irgendwie nix neues. das war ja schon früher so, dass es immer hieß, dass fremde leute kinder mit süßigkeiten anlocken. jetzt ist es halt die wii oder anderes spielzeug.
        immerhin wurde der kerl überführt und verurteilt.

        aber die videoanimation ist schon der hammer....hab mich kaputtgelacht, obwohl es bei dem thema igentlich nix zu lachen gibt.
      • Von NicoFFM
        Zitat von PapaSchlumpf
        Was hat die Kirche damit zutun? Hast du dir den Artikel überhaupt ganz durchgelesen?
        lol wobei solch ein Thema eigentlich zu ernst ist als dass man es durch den Kakao ziehen sollte, wobei ich bei deinem vorigen Post schon schmunzeln musste 
      • Von PapaSchlumpf
        Zitat von m4a11989
        Scheiß fucking kirche. Man die wi**er haben es doch nicht mehr alle. Kinder mit einer Wii anzulocken und zu vergewaltigen. Ich bin schon am überlegen ob ich aus der Kirche austrete weil jetzt kommen nur noch so geschichten ans tageslicht


        Was hat die Kirche damit zutun? Hast du dir den Artikel überhaupt ganz durchgelesen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749444
Nintendo Wii
Taiwan: Falscher Mönch lockt Kinder mit seiner Wii an und vergewaltigt sie
Ein Taiwaner lud Jungen zu sich nach Hause ein, um sich an ihnen zu vergehen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Taiwan-Falscher-Moench-lockt-Kinder-mit-seiner-Wii-an-und-vergewaltigt-sie-749444/
31.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Rape_Monk.jpg
taiwan, vergewaltigung, wii, fernsehen
news