Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Das selbst bei Wikipedia nicht erwähnt wird das RECVX eine erweiterte Fassung ist...naja egal.
        Ich bin von DC zu XBox geflüchtet (wie ironischerweise fast jeder DC-Besitzer) und hab mir irgendwann später ne PS2 gekauft (wegen DQ8).Hab meinen DC immernoch,hätt germ darauf mal RE4 gesehen :D
        Das Ding ist…
      • Von Kimura
        ganz tot is der/die/das dreamcast ja immernoch net^^ gibt ja zumindest in japan immer mal wieder spiele für und wenn ich die tage richtig gelesen hab ist ja nu auch in deutschland wieder nen shooter like r-type erschienen den man per bestellung kriegen kann  btt: resident evil ist so oder so ne…
      • Von Sundance
        """"Das sich die Videos unterscheiden mag richtig sein , hab die dc version leider nie gesehn. und laut wikipedia kam das x halt wegen der umsetzung für ps2/gamecube dazu wurde später aber auch für die dc version genutzt. aber egal welche version indiziert sind beide. die ps2 version ist am 29. März 2003…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734431
Nintendo Wii
Resident Evil: Remake für Wii
Capcom gab in der Famitsu, dem größten japanischen Spielemagazin, bekannt, dass der erste Teil der Horrorserie für die Wii umgesetzt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Resident-Evil-Remake-fuer-Wii-734431/
24.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/gc_top_resident_evil_zeroeps.jpg
news