Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habe mein Wii seit Monaten nicht mehr angerührt, deswegen kann ich nix zu sagen.
        Aber es ist schon bedenklich das einfache Updates, ganze Konsolen schrott machen.:runter:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ist natürlich echt mies für die besitzer der gemoddeten konsolen. aber irgendwie ist es auch logisch, dass nintendo nur orginal-konsolen repariert.
      • Von hellfire1971
        Mal wieder ein Update was bei einigen die Konsole sprengt.
        So wie ein Update von Sony mir meine PS3 zu nichte gemacht hat.
        Leider heutzutage kein Einzelfall mehr. Wird sicherlich noch öfters passieren.
    • Aktuelle Nintendo Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741236
Nintendo Wii
Nintendos Wii hat Probleme mit Firmware
Das Wii-Firmware-Update 4.2 hat bei einigen Nutzern zu Problemen geführt. Doch Nintendo bietet nun Hilfe an... zumindest für die USA.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendos-Wii-hat-Probleme-mit-Firmware-741236/
02.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/wii_konsole.jpg
wii, firmware, probleme
news