Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Na ja, Bournout 3 war en ganzes Jahr zu 60,- zu haben... Nur als Beispiel.
        @ Thema: Bin schonmal gespannt was Nintendo diesesmal für Inovationen auffährt, weil man sicher kaum etwas an der Grafik machen wird. Schließlich legt Nintendo seine Strategie so aus, das die Konsole vom Start gewinn abwirft...
      • Von whesin
          ich schätze mal nach dem erfolg wird nintendo einige features beibehalten wi z.b die pointer funktion und das anschließen des balance boards etc. ich würde mir aber so etwas wünschen: eine neue wiimote (die wiimotion plus schon in sich drinn hat) und ein nunchuck (drahtlos) so könnte man weiter super…
      • Von meXx_PaYne
        Im Laden sieht man öfters Spiele für 69.99 € ist schon richtig. Zuletzt habe ich sogar im Kaufland Assassins Creed für denselben Preis gesehen::eek: Wo leben die denn? Bei brandneues Games ist der Preis ja noch "normal" aber bei einem was schon erheblich länger auf dem Markt gibt find ichs…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733322
Nintendo Wii
Nintendo tüftelt an Nachfolge-Konsole
Wii 2 ist offenbar bereits in der Mache.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-tueftelt-an-Nachfolge-Konsole-733322/
05.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/nintendo_wii_02.jpg
news