Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ne Wii besitze ich auch, nur leider bin ich mit den spielen die rauskommen total unzufrieden.:rolleyes:
        90% ist MIST.
        Mann kann sie bei der Wii halt nur auf Mario und Link verlassen.:D
      • Von Donapulo Gelöscht
        Das Geld wird Nintendo 2010 gut gebrauchen können. Denn da SEGA und EA vom Wii-Schiff abgesprungen sind, muss die Wii 2010 eher mit Core-Titeln/generell weniger Titeln auskommen.
        Allerdings macht die Wii auch mit Core Titeln noch genug Geld.
      • Von GenX66
        Mein DSi wird hauptsächlich von meinem Sohn benutzt und jetzt wünscht er sich auch noch eine Wii-Konole. Das musste ja irgendwann so kommen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742441
Nintendo Wii
Nintendo führt 2009 erneut die Verkaufscharts an
Wii und Nintendo DS in Europa weiterhin an der Spitze der Verkaufscharts. Details findet ihr hier!
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-fuehrt-2009-erneut-die-Verkaufscharts-an-742441/
07.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/wii_schwarz_1_.jpg
Nintendo, Spiel, Game
news