Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von KingDingeLing87
        Wäre es dann nicht vorteilhafter, sich gleich die Wii U zu holen???;)
        Denn dann kannst du Wii Spiele, sowie die kommenden Wii U Highlights zocken.

        Aber ich gebe dir Recht, auch wenn die Wii im großen und ganzen wenig zu bieten hat, sind die Spiele die sie…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Ich bin immer ncoh am überlegen mir eine zu holen. Da kamen recht geile Spiele für raus und irgendwie häng ich immer noch sehr an Nintendo. ^^
        Wäre es dann nicht vorteilhafter, sich gleich die Wii U zu holen???;)
        Denn dann kannst du Wii Spiele, sowie die kommenden Wii…
      • Von rageakadeingott
        Ich bin immer ncoh am überlegen mir eine zu holen. Da kamen recht geile Spiele für raus und irgendwie häng ich immer noch sehr an Nintendo. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094011
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Einstellung der Konsole betrifft nur japanischen Markt
Nintendo beendet die Produktion der Wii mittelfristig zunächst nur in Japan. Dies teilte das Unternehmen gegenüber Gamespot mit. Demnach sei das Weihnachtsgeschäft für den US-amerikanischen Markt in Sachen Wii-Konsole und -Spiele sichergestellt. Nintendos Wii ist seit fast sieben Jahren erhältlich und verkaufte sich weltweit bereits mehr als 100 Millionen Mal.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Einstellung-der-Konsole-betrifft-nur-japanischen-Markt-1094011/
23.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/wii_mario_bundle_schwarz.jpg
wii,konsole,nintendo
news