Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Taro
        Oha, mal einer der nicht auf ein "völlig neues Spielgefühl setzen will" ist der verrückt?! 
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von GenX3601966
        Ich hoffe, das war ein Tippfehler und kein Denglish! :D
        Zitat von PrinzessinHorst
        ...oder bayrisch? "Des Woas Suapa!" :ugly:
        Oh....mein... Gott. Ein Tippfehler. Sowas darf einfach nicht vorkommen. Ich werde sofort meine Sekretärin informieren das Sie gefeuert ist.;)
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        zelda ist einer der wenigen titel, der mich dazubewegen könnte mir mal ne wii anzuschaffen
    • Aktuelle Nintendo Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739866
Nintendo Wii
Miyamoto: Wii-Zelda wird sich "nicht gravierend verändern".
Fans werden auch beim neuen Zelda für Wii wieder viel Altbewährtes geboten bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Miyamoto-Wii-Zelda-wird-sich-nicht-gravierend-veraendern-739866/
02.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/zelda_2009_artwork.jpg
Zelda, Wii, Nintendo, Miyamoto
news