Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von BasicHero
        Ich stimme Matt aber auch teilweise zu. Ich bin auch mit NSES und N64 grossgeworden und die Wii ist natürlich auch ne klasse Idee, und nen komplett neues Konzept. Aber so wirkliche Kracher gibt es doch nicht wirklich für Wii. Supermariogalaxie ist natürliche ne Ausnahem weil das Spiel echt richtig super ist…
      • Von Franky
        Zitat von Matt@360


        DIE SOLLEN SICH ENDLICH MAL HINSETZEN, UND WIEDER WAS RICHTIGES PRODUZIEREN!
        Du denkst doch nciht wirklich das Nintendo alle anderen Entwicklungen aufgibt und sich im Moment nur auf die Wiimakes konzentriert? Dafür gibt es Abteilungen, andere…
      • Von Matt@360
        Das ist eine super Kack Idee. Ich fang langsam an, Nintendo richtig zu hassen. Hätte nie gedacht, das ich sowas mal sage, da ich mit Nintendo groß geworden bin. Aber was die in den letzten Jahren so gebracht haben, geht mir sowas von gegen den Strich! [COLOR="Red"]DIE SOLLEN SICH ENDLICH MAL HINSETZEN,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736012
Nintendo Wii
Klassiker im Wii-Gewand
Nintendo legt einige GameCube-Titel als Wii-Spiele neu auf und überarbeitet die Steuerung.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Klassiker-im-Wii-Gewand-736012/
29.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/gamecube_klassiker_auf_der_wii.jpg
news