Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Franky
        Und das Grafik nicht alles ist zeigen ja Titel wie Alone in The Dark, nicht war?
        Keinen Plan,da mich das Spiel noch nie interessiert hat und ich auch keine Ahnung habe,wie die Grafik ist.;)
      • Von Franky
        Zitat von Kratos666


        Das schlimme ist eigentlich nur,dass die User diese Taktik auch noch unterstützen,aber hey das Ding macht ja Spaß,ist doch egal ob die Spiele gut sind,Spielspaß zählt und nicht die Grafik gel?;)

        Alle Spiele in meiner Auflistung sehen für Wii-Verhältnisse sehr gut aus und…
      • Von LarZ_VegaZ
        Nein, natürlich nicht. Aber es ging nunmal um den Storyaspekt, der bei Mario nicht wirklich vorhanden ist.

        Jetzt muss man aber noch abwarten, wie die Portierungen werden. Schon einige Knaller haben auf der Wii einfach arm ausgesehen. Man muss sich nur einmal die Games Aktuell reinziehen, bei denen fast…
    • Aktuelle Nintendo Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733122
Nintendo Wii
Keine Nintendo-Überraschungen mehr in diesem Jahr
Die mageren Ankündigungen auf der E3 waren bereits alles für dieses Jahr.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Keine-Nintendo-Ueberraschungen-mehr-in-diesem-Jahr-733122/
24.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/nintendo_pk_080715181256.jpg
news