Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Zitat von Core-Gamer
        Ich finds schön.



        Nicht Nintendo, sondern die Alterseinstufungsbehrde hat das gemacht.

        Ach, echt? Ich dachte, weil es sich nur auf Wii-Spiele bezieht, wäre es Nintendos Idee. Dann nehme ich eine Teil meiner Kritik wieder zurück:)
      • Von Core-Gamer
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ist doch wurst, wie die hülle aussieht. solange das cover und der inhalt passt.
        ich lkann mir schon vorstellen, dass es mehr ins auge sticht, als ein symbol aufm cover, das auch noch bunt ist.
        daher seh ich da keine große aufregung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742699
Nintendo Wii
Japan: Wii-Spiele ab 15 Jahren bekommen schwarze Hülle
Wii-Spiele für die Zielgruppe ab 15 Jahren werden in Japan nun mit schwarzer Hülle verkauft.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Japan-Wii-Spiele-ab-15-Jahren-bekommen-schwarze-Huelle-742699/
23.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/wii_schwarze_huelle.jpg
Japan, Wii
news