Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MC.Iglo
        Spätestens, wenn der erste Politiker CoD oder andre Egoshooter auf der Wii sieht, geht das Geschrei doch stärker los als zuvor. Jetzt ist töten ja noch realistischer... Fast so, als hätte man eine echte Waffe in der Hand, wie man es vom Schützenverein kennt :nice:
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Das finde ich cool,dass Nintendo so viele Leute dazu bewegt,mal ein Videospiel zu spielen.
        Vllt schaffen sie es damit,endlich ein paar Vorurteile gegenüber Videospielen aus der Welt zu schaffen 
      • Von TomS0506
        Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass so einige Leute von der Idee des Wii angetan sind. Besonders Familien oder Paare... Und ne verstärke Werbung im TV ist mir auch aufgefallen... Andere Konsolen sehe ich quasi garnicht mehr im TV werben. Komisch!
    • Aktuelle Nintendo Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724561
Nintendo Wii
In Japan sind 46 Prozent der Wii-Besitzer Neukunden
Wii findet immer mehr Abnehmer, auch unter Menschen, die bislang nichts mit Videospielen am Hut hatten.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/In-Japan-sind-46-Prozent-der-Wii-Besitzer-Neukunden-724561/
18.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/super_wii_070329174436.jpg
news