Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BadErich
        Hat schon Recht der Mann...Die PS3 ist technisch zwar ultra aber im großen Maße übertrieben...wer braucht denn Blue-Ray discs? Ihn als Nintendofanboy zu bezeichnen ist mir jetzt leicht unschlüssig.
        Schließlich hat der Kerl Halflife aufm Buckel ist also eher PCler. Ich glaub hier gibt es eher n´ Paar…
      • Von Vector Moderator
        Also ich schliess mich der meinung von Robert1985 an, der typ macht eine gute spieleserie und nimmt sich jetz heraus dass er die PS3 kommentiert, dann soll er eben keine Spiele für die PS3 entwickeln.
      • Von rotfuchs Moderator
        So wie sich das liest ist Gabe ein Nintendo Faobay, seine Auffassung zur PS3 kann ich zwar verstehen aber nicht ganz teilen. Es gibt bestimmt genug Leute da draußen die sich eine Playstation kaufen werden, allein schon wegen dem Namen.

        Das der Wii bald eine bessere Hardwarebasis als die 360 haben soll muss…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722428
Nintendo Wii
Hartes Urteil: Gabe Newell kommentiert PS3 und Wii
Gabe Newell von Valve (Half-Life-Serie) äußert sich zu den neuen Konsolen von Sony und Nintendo.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Hartes-Urteil-Gabe-Newell-kommentiert-PS3-und-Wii-722428/
17.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/gabe_newell_valve_software_060914153458.jpg
news