Nintendo Wii

Release:
08.12.2006
Hersteller:
k.A.

Enthüllt: Wii-Demos als Download

01.12.2006 15:50 Uhr
|
Neu
|
Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können.

Enthüllt: Wii-Demos als Download [Quelle: ] Die Vermutung gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Neben Virtual-Console-Spielen werden Wii-Fans mit Internetzugang auch Demoversionen von Wii-Titeln herunterladen können. Dies hat ein Sprecher von Nintendo of Europe gegenüber Games Aktuell bestätigt. Die Demos kann man dann entweder im 512 MB großen Flashspeicher der Konsole oder auf einer separat erhältlichen SD-Karte speichern. Welche Demos den Anfang machen, will Nintendo in Kürze bekannt geben.

Chefredakteur Games Aktuell

01.12.2006 15:50 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
21.08.2010 20:33 Uhr
Und wie kann man die Demos runterladen?
Gast
Bewertung: 0
16.08.2010 00:35 Uhr
Zitat: (Original von GenX3601966)
WTF!? Werte User, warum kommentiert ihr jetzt Artikel die vom 1.12.2006 und gar nicht mehr zeitgemäß sind??? Wieso gibt's solche Uralt-News überhaupt noch auf Cynamite? :ugly:


Vieleicht wurden die erst jetzt online gestellt:ugly:.
Ich brauch auf jeden fall keine Demos, da die meistens sowie so gefakt sind.
Mitglied
Bewertung: 0
15.08.2010 23:29 Uhr
WTF!? Werte User, warum kommentiert ihr jetzt Artikel die vom 1.12.2006 und gar nicht mehr zeitgemäß sind??? Wieso gibt's solche Uralt-News überhaupt noch auf Cynamite? 

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Unsere Account-Sicherheit soll verbessert werden, weswegen Microsoft die sogenannte "Zwei-Faktor Authentifizierung" bei zahlreichen Diensten einführt. Dazu zählen Windows, die Xbox 360, Skype oder Outlook. Diese ist aber völlig optional und muss nicht zwingend genutzt werden. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Nintendo veröffentlicht auch in Deutschland die Wii mini. Ab dem 15. März 2013 ist die abgespeckte Wii-Konsole auch in Deutschland erhältlich. Die Wii mini bietet eine schwarz-rote Optik und einen fairen Preis. Dafür müssen Spieler mit Wii mini aber auf Features wie die GameCube-Kompatibilität, die SD-Cards sowie die Internetanbindung verzichten. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Nicht die Wii sondern der Xbox 360 wird die aktuelle Konsolen-Generation in Sachen Verkaufszahlen dominieren. Die PlayStation 3 liegt abgeschlagen auf Rang 3. Zu dieser Erkenntnis kommen die Marktforscher bei DFC Intelligence in einem aktuellen Report. Demnach liege im Jahr 2017 - zumindest in den USA - die Wii knapp hinter den Verkaufszahlen der Xbox 360. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Für den Wii U-Vorgänger Wii werden bei Nintendo keine neuen Projekte begonnen oder Spiele produziert. Dies teilte Marketing Director Bill Trinen von Nintendo of America in einem Interview mit. Ein Markt für die Wii existiere aber trotzdem noch. Besonders durch günstige Preise mit Nintendo Selects-Spielen bleibt die Wii für Videospiele-Freunde interessant. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Einmal mehr konnte Microsofts Xbox 360 die Position auf dem Thron der US-Verkaufszahlen verteidigen. Auch Sonys Playstation 3 konnte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern. Nintendos Wii erleidet dabei einen herben Rückschlag: Um satte 32 Prozent brechen die Verkäufe im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein und die Konsole landet damit nur auf dem dritten Platz. mehr... [26 Kommentare]
article
721833
Nintendo Wii
Gerüchte bestätigt
Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Geruechte-bestaetigt-721833/
01.12.2006
http://www.gamesaktuell.de
news