Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von 360burner
        Also wenn die Grafikpower nagehebelt werden soll, dann müsste doch fast schon ne neue Konsole her. Halt ich für unwahrscheinlich bis überhauptnicht möglich. Aber wo du recht hast, hast du recht. Die Wii mit 1080p wäre schon ein geiles Ding. Aber so bleibt die PS3 eben immernoch DIE Konsole für mich, die is einfach perfekt wie ich finde!
      • Von Bonkic
        halt ich ehrlich gesagt gar nix von, zumal sicher möglich wäre handelsübliche usb- platten an der wii gangbar zu machen - für den der es braucht.

        das grösste neo geo modul ist meines wissens nach noch keine 100 mb schwer, das liesse sich auch problemlos auf mittlerweile spottbilligen sd karten unterbringen.

        bei den cd versionen sieht das etwas anders aus, aber ich bezweifele, dass es sich für die paar spiele lohnen könnte.
    • Aktuelle Nintendo Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725654
Nintendo Wii
Festplatte für Wii immer wahrscheinlicher
Kommt die Wii-Harddisk? Interner Speicher reicht für die geplanten herunterladbaren Neo-Geo-Spiele nicht aus.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Festplatte-fuer-Wii-immer-wahrscheinlicher-725654/
05.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/wii_main2_0501_ret.jpg
news