Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Darkknight666
        Seth lass es gehen sonst bricht gleich wieder ein Krieg aus, hab ich auch schon erlebt nur weil ich das gesagt habe und gleich mal dumme Kommentare von Fanboys dran gehabt, das ich keien Ahnung habe und Konsolenspieler immer besser aussehen werden als jedes PC Spiel.
      • Von SethSteiner
        Zitat von Dark Ozome
        Na ja, das mag zwar stimmen, aber wie möchte man das finanziell bewerkstelligen, wenn alle Halbe Jahre (oder kürzer) Neue Hardware nötig ist?
        Warum sollte es? Es ist keine neue Hardware nötig nur weil sie auf dem Markt ist. Neue Spiele sehen mit meiner alten Grafikkarte…
      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        ...ür Grafik hätt ich dann den PC, beides jedenfalls in meinen Augen besser als jeder Controller und der PC ist sowieso grafisch voll auf der überholspur...
        Na ja, das mag zwar stimmen, aber wie möchte man das finanziell bewerkstelligen, wenn alle Halbe Jahre (oder kürzer)…
    • Aktuelle Nintendo Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731438
Nintendo Wii
Epic Games schließt Spiele für Wii aus
Der Fokus liegt komplett auf neuen Technologien.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Epic-Games-schliesst-Spiele-fuer-Wii-aus-731438/
20.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/epic_games_logo.jpg
news