Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        nun ich zaehle ich mich einfach mal zu den erfahrenen Zockern und finde die Wii nach wie vor eine ziemlich geniale Sache. Ob als einziges Unterhaltungsgeraeet im Haus soll jeder fuer sich entscheiden, da ich auch nach 18 Jahren keine Abwanderungsgedanken vom PC habe stellt sich mir die Frage erst…
      • Von Omega
        Zitat von Slumpy
        Der Wii soll Inovationen haben?
        Da frage ich mich was fuer welche?!
        Die teilweise schlechte Steuerung oder die immer gleichen Minispiele.
        Dafür brauche keine Konsole.
        Neue Spiele? Fehlanzeigen, dauernt neue Aufmachungen wie z.B Driver RE, SCARFACE.
        sehe ich ähnlich. gut, Nintendos…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von Slumpy
        Die Steuerung ist der Hammer, wenn sie gut umgesetzt wird, da muss ich dir recht geben.
        Aber bei den Spielen gibt es nichts Inovatives.
        Auf der 360 gibt es Bioschock und bald Mass effect und das ist für mich Inovativ.
        Mit Mass Effect meine ich das Unhaltungssystem, wie du…
    • Aktuelle Nintendo Wii Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727616
Nintendo Wii
Deutschland: Wii überholt Xbox360
In Rekordgeschwindigkeit hat Nintendos Wii-Konsole die Xbox360 überflügelt. Die PS3 folgt mit gehörigem Abstand.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Deutschland-Wii-ueberholt-Xbox360-727616/
18.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/wii_main2_0501_ret.jpg
news