Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Tito
        Heißt es nicht von seiten vieler Hersteller das die digitalen Versionen auf dem vormarsch sind und teilweise Festträger im verkauf überholt haben ?Das wäre ja wagemutig von der NX.
        Das ist doch nur auf dem PC der Fall, oder? Außerdem wird es ja auch die Option für Download-Titel geben. Bei der Wii U gab es die ja auch schon... Die haben aber vermutlich eher wenige Leute genutzt.
      • Von Tito
        Heißt es nicht von seiten vieler Hersteller das die digitalen Versionen auf dem vormarsch sind und teilweise Festträger im verkauf überholt haben ?Das wäre ja wagemutig von der NX.
      • Von Sil3ntJul86
        Also gehe ich mal davon aus, dass es sich wirklich um Cartridges handelt, wie ichbsie rein optisch betrachtet aus meiner Kind und Jugendzeit her kenne, würde mich das schon echt anmachen 
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199659
Nintendo Switch
Nintendo NX: Zelda-Trademark ein Hinweis auf Cartridges?
Ein Vermerk im Markenschutz zum neuen Zelda-Spiel Breath of the Wild könnte ein Hinweis sein, dass Nintendos NX tatsächlich wieder klassische Cartridges wie bei früheren Konsolen nutzen wird. Die entsprechende Angabe ist sonst nämlich nur bei Wii-U-Titeln zu finden, die auch für Nintendos 3DS veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/zelda-trademark-hinweis-cartridges-1199659/
24.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx
news