Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phant
        Da stimme ich dir zu. Bestes Beispiel war Pokemon XD für den Gamecube. Da liefs ja auch nicht so gut.
        Aver ich denke dieses mal liegt es einfach daran das die NX ebend nicht nur die nächste Konsole sondern auch der nächste Handheld wird. Und die Reihe wird ja wegen nem Hybridkonzept nicht eingestellt.
      • Von rageakadeingott
        Ich hab schon seit Jahren gesagt: sollte Nintendo finanziell ins straucheln kommen, wird ein waschechtes Pokemonspiel für Konsolen erscheinen.

        Wenn es richtig gute Grafik hat (Pokkenniveau) bin ich echt schon im Versuchung das Teil zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208411
Nintendo Switch
Nintendo: NX soll eigene Pokémon-Spiele bekommen
Aussagen des Präsidenten der Pokémon Company zufolge, wird der Konzern eigene Spiele für die im Jahr 2017 kommende Nintendo-Konsole NX entwickeln. Wie diese genau aussehen werden, ist unklar. Ferner bestätigte der Pokémon-Aufseher die Gerüchte, dass es sich bei der mysteriösen Hardware um einen Hybriden aus Handheld und stationärer Heimkonsole handeln wird.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/soll-eigene-pokemon-spiele-bekommen-1208411/
21.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx
news