Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Gelegenheitsspieler. So wars bei der Wii auch. Hat sich zwar super verkauft aber bei den meisten stand sie die meiste Zeit nur in der Ecke und wurde vielleicht nur aller paar Wochen mal rausgeholt.
        Das sollte nicht die (Haupt) Zielgruppe einer Konsole sein. Bleibt die Frage welche Zielgruppe Nintendo…
      • Von Masters1984
        Bei NX befürchte ich nichts gutes. Bis zum Release sind es noch ungefähr 8 Monate zur Veröffentlichung und es gibt immer noch keine Informationen zur Konsole. Selbst die potentiellen Third-Party-Entwickler haben immer noch kein DevKit erhalten und wissen somit also noch gar nicht was die Konsole auf dem…
      • Von Spiritogre
        Neue Zielgruppe ... wenn ich das höre dann ARRRGGGGGHHHHHH.

        Heißt NX wird eine Mischung aus Wii und Android Smartphone!? Heißt es kommt Singstar und ein Zelda ist das höchste der Gefühle für normale Zocker!? Bitte, bitte, bitte Nintendo ... NEIN!!!

        Andererseits, die Wii U habe ich mir nur für die paar Hardcore Gamer Games gekauft. Wenn dann da auf NX gar nichts mehr kommt, auch gut, spare ich mir die Ausgabe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202148
Nintendo Switch
Nintendo NX: Ubisoft-Chef findet's "großartig", hofft auf Gelegenheitsspieler
Im Rahmen einer Ubisoft-Konferenz hat sich CEO Yves Guillemot positiv über Nintendos bislang eisern unter Verschluss gehaltene NX geäußert. Die Konsole werde der Industrie helfen, weiter zu wachsen, und darüber hinaus wieder massig Gelegenheitsspieler anziehen, so seine Einschätzung.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Ubisoft-Chef-findets-grossartig-1202148/
20.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo
news