Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phant
        Ich habe mich da auch schon gewundert. Aber ich vermute das es zwei Gründe haben könnte.
        Grund 1:
        Es gab Gerüchte das man sich kurzfristig für etwas bessere Hardware entschieden hatte und die Produktionsetze nicht so schnell umgestellt werden konnte.
        Grund 2:
        Man geht gezielt dem Marketing von Sonys (Ps4 Pro/PsVR) aus dem weg. Im Frühjahr hätte man dann die Bühne für sich allein.
        Aber ob das so schlau ist müsste sich dann zeigen.
      • Von softkey
        Komisch warum sie das Weihnachtsgeschäft 2016 nicht mitnehmen ???
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209986
Nintendo Switch
Nintendo NX: Preis ab 300 Dollar, Mario-Spiel, 4K-Support - Neue Gerüchte
Mit der NX arbeitet Nintendo an seiner neuen Spielekonsole, die im März 2017 auf den Markt kommen soll. Konkrete Informationen ließ der Konzern noch nicht durchblicken. Fans warten weiterhin auf Details zu Preis, Hardware und Spielen. Über Reddit.com wurden jüngst nähere Infos zur Nintendo NX veröffentlicht. Die Details stammen angeblich von einer vertrauenswürdigen Quelle, die im Einzelhandel arbeitet.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Preis-ab-300-Dollar-Mario-Spiel-4K-Support-1209986/
10.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo,konsole,hardware
news