Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Ich kann mich nur wiederholen. Nintendo soll mal in die Pötte kommen und uns das Teil endlich unter die Nase halten 
      • Von rageakadeingott
        Vielleicht ist es ja auch ein Gerät das die WiiU zur NX aufrüstet? Das wäre doch mal was 
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203102
Nintendo Switch
Nintendo NX: Patent auf Docking-Station mit Zusatzhardware gewährt
Nintendo hat sich möglicherweise ein Patent auf eine Art Docking-Station für seine kommende NX-Konsole gesichert. Bei der Station soll es sich um ein externes Gerät mit zusätzlichen Hardwareinnereien handeln. In der Patentschrift heißt es, dass das kolportierte NX-Dock für ein Plus bei "Geschwindigkeit und Qualität" sorgen könne.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Patent-auf-Docking-Station-mit-Zusatzhardware-gewaehrt-1203102/
29.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/07/Nintendo-NX-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo nx,nintendo
news