Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von KingDingeLing87
        Dem stimme ich dir weitestgehend zu.
        Nur denke ich schon das Nintendo sehr daran gelegen ist auch viele Third Party Entwickler eben auch in Form von Indie Studios mit an Bord zu holen.
        Nur sind sie halt vorsichtig um ja nichts nach außen kehren zu lassen,…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Ich sag dazu "Countdown to the disappointment".Warum?
        Weil Indie-Entwicklungen den Großteil der Veröffentlichungen ausmacht und es die Chance ist auch zwischen AAA-Titeln der Konsole irgendeinen Mehrwert zu bieten.Daran ist Nintendo bisher gescheitert,daran wirds…
      • Von Dr. Calcolon
        Gehört heutzutage zum Marketing. Teaser zum Trailer, mysteriöser Countdown usw.

        Man will ja auch alles für die große Vorstellung aufheben. Kann ich auch verstehen.
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187340
Nintendo Switch
Nintendo NX: Ori-Entwickler beklagt Geheimniskrämerei in Sachen Specs
Christoph Mahler von Ori-Entwickler Moon Studios hat sich öffentlich im Neogaf-Forum über Nintendos übertriebene Geheimniskrämerei in Sachen Nintendo NX beschwert. Bislang wisse man noch rein gar nichts über die Spezifikationen der neuen Konsole und könne dementsprechend auch keine Spiele entwickeln. Softwaremangel beim Launch von Nintendo NX sei die beinahe zwangsläufige Folge. Indes soll Electronic Arts angeblich bereits Dev-Kits erhalten haben.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Ori-Entwickler-beklagt-Geheimniskraemerei-1187340/
25.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/nintendo-logo_b2teaser_169.jpg
nintendo nx,konsole,nintendo
news