Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Die eigenen Spiele sind zwar nur ein Teil des Problems, aber genau dieser müsste nicht sein. Ich möchte endlich wieder vollwertige Spiele und keine abgespeckte halbgare sch...e wie Mario Tennis Ultra Smash oder Mario & Sonic in Rio. Ansonsten bin ich der selben Meinung wie Redakteur Lukas Schmid. Nintendo…
      • Von Hoernchen1234
        Ich weis ja nicht. Wenn es etwas gibt was sicher kein Problem der WiiU ist dann sind es Nintendo eigene Spiele.
        Wenn sie da noch mehr raushauen fangen sie den mangelnden 3rd Party Support vielleicht etwas auf aber ersetzen können sie ihn sicher nicht.

        Und wenn es wirklich auf so ein Handheld Hybrid…
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205960
Nintendo Switch
Nintendo NX: Nintendo-Präsident verspricht, dass man aus den Fehlern der Wii U gelernt habe
In einem Interview hat Reggie Fils-Aimé, Präsident von Nintendo of America, erklärt, dass Nintendo aus den Fehlern der Wii U gelernt habe. Man möchte mit der kommenden Nintendo NX die Besonderheit der Konsole besser kommunizieren und mehr Spiele auf den Markt bringen möchte.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Nintendo-lernt-aus-Fehlern-der-Wii-U-1205960/
26.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,nintendo
news