Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Ja, das hängt natürlich von der Person ab, aber ich mach es ja auch nicht wirklich für andere Leute sondern meist für mich selbst. Genau so wie am PC halt. Habe schon immer gerne Screenshots gemacht und gerade endlich Videos ohne wirkliche Beschränkung aufnehmen zu können, die dann auch noch sofort bereit…
      • Von StHubi Moderator
        Ist wie gesagt nicht mein Fall. Bei Steam mache ich auch so gut wie keine Screenshots. Die schaut sich da sowieso niemand aus meiner Freundesliste an, auch wenn da 30 Leute drauf stehen. Bei Nintendo sind es dank Freundescodes ja sowieso NOCH weniger.

        Der DS hatte lustigerweise nicht mal einen Region Lock…
      • Von Phuindrad
        @ Hörnchen: Stimmt.

        @ Psycho: Nintendo will den Angeblichkeitsrekord aufstellen. Ich hoffe auch bald auf Handfeste Infos.
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206467
Nintendo Switch
Nintendo NX: Angeblich mit Share-Button und ohne Region-Lock
Die bekannte Leakerin Emily "ArcadeGirl64" Rogers will in Erfahrung gebracht haben, dass bei Nintendo NX der Region-Lock wegfällt. Außerdem soll das NX-Gamepad über einen Share- oder Social-Button verfügen, wie ihn auch Sonys PS4 bietet.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Mit-Share-Button-und-ohne-Region-Lock-1206467/
01.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,konsole,nintendo
news