Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Nintendo muss zeigen, dass sie am eigenen Produkt (wii U) glauben. Wenn NX kein Nachfolger sein soll, dann muss Nintendo endlich mal in die Gänge kommen und zwar so schnell wie möglich.
      • Von Hoernchen1234
        Ich bin ja mal gespannt ob Nintendo wirklich noch überraschen kann oder ob das ganze wieder nur heiße Luft ist.

        Ob es die WiiU ersetzen soll oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Für die WiiU kommt so gut wie nichts mehr wenn ich mir die Releaseliste ansehe. Nintendo hat sie aufgegeben. Da können sie sagen was sie wollen.
      • Von Cid-Z
        Ich würde es so feiern, wenn Nintendo entgegen ihrer bisherigen Linie eine Konsole präsentieren würde, die einfach viel stärker als die PS4 und XboxOne wäre.  Ich kann das zwar nicht glauben, aber dadurch würde Nintendo wahrscheinlich die Hypemaschinerie extrem anheizen.
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195532
Nintendo Switch
Nintendo NX: "Kein Nachfolger der Wii U oder des 3DS"
Die kommende Nintendo-Hardware mit dem Codenamen NX ist laut Unternehmenschef Tatsumi Kimishima kein Nachfolger der Wii U oder des Nintendo 3DS. In einem Interview verriet der Nintendo-Chef abermals, dass es sich bei dem kommenden Produkt um eine gänzlich neue Spielerfahrung handele und Nintendo NX nur wenige Gemeinsamkeiten zur Wii-Produktreihe aufweise.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Kein-Nachfolger-der-Wii-U-1195532/
17.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,konsole
news