Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Egal ob schwächer oder stärker, wichtiger ist die Titel die drauf kommen und ob sie auch intressant genung sind um sich das Teil überhaupt erst zu kaufen.
        Kauf mir doch keine Konsole wo ich nicht weis welche Titel drauf kommen. Da kack ich auf die Power.
      • Von Hoernchen1234
        Mir wars so als ob das Spiel auch von Nintendo immer als "Wörld" bezeichnet wurde. (auch ohne die Tatze auf dem Cover)
        Warum man sich jetzt aber an zwei Punkten über dem "o" so hochzieht ist mir ein Rätsel.  
      • Von RoninXM
        Und was ist, wenn ich gaaanz, gaaanz fest dran glaube? :nice:
    • Aktuelle Nintendo Switch Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192232
Nintendo Switch
Nintendo NX: Gerüchte angeblich falsch - GPU schwächer als behauptet
Die geradezu sagenumwobene Nintendo-Konsole NX soll leistungstechnisch besser sein, als die Playstation 4. Das berichtet ein selbsternannter Insider. Auch von Portierungen mehrerer beliebter Nintendo-Spiele will er erfahren haben. - Update: Die Industrieinsiderin Emilx Rogers behauptet, dass die bezüglich Nintendo NX getätigten Behauptungen fast durch die Bank falsch seien.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Angeblich-staerker-als-Playstation-4-1192232/
20.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx
news