Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        ... Und dann wundern wenn die Kisten überhitzen und abrauchen. :D

        Trotzdem viel Spaß beim basteln.
      • Von Phuindrad
        Bin auch dabei einen "Gaming" PC in ein Winziges ITX Gehäuse zu quetschen. Mann das wird ein Spaß! :ugly:
        Aber auf jeden Fall klasse was manche in der Lage sind auf die Beine zu stellen.
      • Von Hoernchen1234
        Nicht schlecht.
        War sicher nicht leicht das auf so kleinem Raum zu verbauen.
        Bin zur Zeit dabei ein PC in ein XBox 360 Gehäuse zu basteln und das ist schon nicht so leicht wenn das original Laufwerk auch noch reinpassen soll.  Aber das Ding ist ja echt winzig. Dafür hätte ich wohl keine Geduld. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207487
Nintendo
SNES: Modder baut winzigen Super-Nintendo-Emulator
Ein Modder hat eine winzig kleine Ausgabe des klassischen Super Nintendo Entertainment Systems gebaut - aus einem Mini-Rechner und einem USB-Hub umhüllt von Ton und Plastik. Im Video zeigt er, wie er den kleinen Emulator gebastelt hat, der auch fast schon Schlüsselanhänger durchgehen könnte.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/modder-baut-winzig-kleinen-super-nintendo-emulator-1207487/
12.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/09/mini-snes-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo
news