Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        die sollen ein starfox adventures 2 oder ein neues fzero bringen der rest ist mir egal
      • Von De Bozz
        Nintendo wird wissen was die tun, aber die sollten nicht so schnell den Support nachlassen.
      • Von KingDingeLing87
        Seine Ansicht kann man so oder so sehen.
        Klar wäre es von Vorteil alles zum Release abzufeuern, dann würde aber in den nächsten Monaten Ebbe sein, was gute neue Spiele angeht.
        Aber eigentlich sollte Nintendo selbst dafür sorgen, dass neues kommt.
        Wenn nicht sie, wer dann???
        Wo bleibt z.B. ein neues 3D Mario, ein Metroid oder gar ein Zelda???
        Ich bin ehrlich, ich werde erst auf eines dieser Drei Spiele warten, bis ich mir die Wii U hole.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033138
Nintendo
Wii U: Nintendo verschiebt Release-Termine der First-Party-Spiele mit Absicht
Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata im Rahmen einer aktuellen Investoren-Konferenz zu den Geschäftszahlen bekannt gegeben hat, habe man die Release-Termin für Wii U-Spiele aus den eigenen Reihen bewusst verschoben. Dadurch soll sich die Wii U auch nach dem Weihnachtsgeschäft noch sehr gut verkaufen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Wii-U-Release-der-First-Party-Spiele-bewusst-verschoben-1033138/
30.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news