Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Wie auch. Wer kauft eine Konsole für die es kaum bis keine Spiele gibt.
        Die sollen erstmal Mario und Zelda raushauen. Dann wird sich das schon noch ändern.

        Vielleicht bring Nintendo in 2-3 Jahren ja auch wieder ne neue Konsole mit Hardware die die PS4 und XBone dann alt aussehn lässt:D
      • Von M-Duewel
        Und ich habe den Fehler gemacht und meine Wii verkauft weil ich dachte, dass ich mir ja eh eine WiiU kaufe. Nun hab ich mangels interessanter Spiele immer noch keine WiiU und kann meine alten Wii-Spiele nicht mehr zocken..
      • Von Dark_Wolf
        Ich bin stolz auf mich, dass ich nicht den gleichen Fehler wie bei der Wii gemacht habe und erstmal abgewartet habe. Nintendo hat in der Generation einfach ALLES falsch gemacht...wenn sie wenigstens mal 'n paar Häppchen von Zelda oder 'nem echten Mario zeigen würden um die Kunden bei der Stange zu behalten...naja. Die U wird die erste Nintendo-Konsole die mir nicht ins Haus kommt. Traurig aber wahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095482
Nintendo
Wii U: Nintendo-Konsole noch nicht als würdiger Wii-Nachfolger präsentiert
Der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, äußert sich zur Nintendo Wii U und verpasst der aktuellen Konsole einen ordentlichen Denkzettel. So hat Nintendo es seiner Ansicht nach nicht geschafft, die Wii U als würdigen Nachfolger der Wii zu präsentieren.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Wii-U-Nintendo-Konsole-noch-nicht-als-wuerdiger-Wii-Nachfolger-praesentiert-1095482/
02.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/wii_u.jpg
nintendo,wii,wii u
news