Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von D1rtbAg
        Ich bin allgemein kein Freund (bisher) von diesem ganzen VR Mist. Teures Spielzeug. Mehr ist das nicht. Auf der GC im letzten Jahr habe ich kurz die OR ausprobieren dürfen. Mir hat es gar nicht gefallen. Aber da muss sich bekanntlich jeder selbst ein Bild von machen.
        Ich habe…
      • Von YadeBlume
        Für Nintendo ist diese erfahrung mit Virtual Boy genug.Virtual Reality vorschläge bei Nintendo sind seit dem ein Tabu und wird mit einer Abmahnung belohnt von wegen sind die daran Interessiert.:D
        Ich übrigens als technik begeisterte würde es gerne mal an der neuen Generation testen.Ich kann es bei langsamen Horror oder Sportspielen vorstellen das es Funny wäre.
      • Von RoninXM
        Zitat von Umrael
        ...
        Alles klar! Ich hab deine Aussage völlig falsch verstanden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125889
Nintendo
Virtual-Reality passt nicht zur Wii U - sagt Miyamoto
Nintendo ist nicht von Virtual-Reality-Technologien überzeugt. Dies teilte Nintendos Shigeru Miyamotos, Schöpfer vieler namhafter Franchises des Unternehmens, kürzlich in einem Interview mit. Ein grundsätzliches Interesse sei zwar vorhanden, doch passe derartige Technik nicht zur Ausrichtung der Konsole.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Virtual-Reality-passt-nicht-zur-Wii-U-sagt-Miyamoto-1125889/
19.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Project_Morpheus_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo,vr,wii u
news