Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi

        Ich sehe für VR auch eher weniger Spiele im Fokus. Es geht mir viel mehr um eine praktischere Arbeitsumgebung. So richtig toll stelle ich mir das Spiele in der VR immer noch nicht vor...
        Ich persönlich sehe auf jeden Fall den Mehrwert von VR vor allem bei spielen wie Outlast…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von occ86
        und da fielen dann halt auch so sinnlose Aussagen wie: "wir haben es nicht nötig Spiele bereits Jahre vor Release zu zeigen, deswegen gab es keine Neuen zu sehen". Das dies schwachsinn ist wissen wir ja, wurden ja auch schon andere Titel Jahre vor Release gezeigt wie das neueste Zelda.
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von '[zen
        ;1711060']Eine typische Reggie Aussage. Wir haben es nicht, also braucht es auch niemand.
        Jap. Ich kann mich daran erinnern das damals so eine ähnliche Aussage kam als es über das Spielen online ging.
        Reggie und Iwata sind im Moment sowieso sehr in Erklärungsnot wegen der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162478
Nintendo
Virtual Reality bringt noch zu wenig Spielspaß - sagt Reggie Fils-Aime
Virtual Reality bietet derzeit noch zu wenig Spielspaß. Dies ließ Nintendo of America-Chef Reggie Fils-Aime im Gespräch mit Polygons Brian Crecente auf der E3 verlauten. Demnach experimentiere Nintendo ständig mit neuartigen Technologien herum. Aktuell sei der Stand der Technik allerdings noch nicht ausreichend, um genügend Spielspaß mittels Virtual Reality zu bieten.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Virtual-Reality-bringt-noch-zu-wenig-Spielspass-sagt-Reggie-Fils-Aime-1162478/
19.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/reggie_fils_aime_3ds_b2teaser_169.jpg
nintendo,e3
news