Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von occ
        Dafür das Nintendo sonst mit Innovation verbunden wird, sieht das hier auf einmal wie eine 180° Wende aus. Damit will ich nicht sagen das Nintendo auch eines entwickeln soll, es geht mir nur um solche Aussagen.
        Vergiss aber nicht, dass bei Nintendo auch immer die Prämisse für alle…
      • Von rageakadeingott
        Damit vertritt er voll und ganz meine Meinung. VR ist immer noch in den Kinderschuhen. Was man auf der E3 an Spielen gesehen hat war auch mehr Techdemo als alles andere. Allgemein sehr ih diese überteuerten Brillen eh nur als schnell verschwindene Gimmicks wie Move, Kinect und Co. An und die Spiele, die man Bis jetzt vorgesetzt kriegT bestätigen das. VR Support Games sind doch auch nix halbes und nichts ganzes. Wo sind die AAA-Titel?
      • Von KingDingeLing87
        Ein richtiges Dementi zu den gerüchten das die NX VR tauglich sein wird, ist das jetzt aber nicht, zumindest verstehe ich es so.

        Sonst gebe ich ihm Recht, gut ich bin eh jemand den VR überhaupt nicht anmacht.
        Ich sehe in dem ganzen ehr eine Ergänzung, als den wirklichen Game changer der das spielen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198974
Nintendo
Nintendo: Virtual Reality noch nicht für den Massenmarkt geeignet
Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, hat in einem Interview bekannt gegeben, dass sich Nintendo erst mit dem Thema Virtual Reality beschäftigen wird, wenn die Technik für den Massenmarkt tauglich ist.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/VR-Massenmarkt-1198974/
17.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo,virtual reality,nintendo nx
news