Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Er war zwar ein Fan von Zelda, aber ich weiß nicht wie man das anstellen soll das einzubringen ohne das es nicht zu Aufgesetzt wird.
        Vieleicht wie in Ratchet & Clank: Nexus in form einer Statur: "Gewidmet Robin Williams"...?
      • Von Fortinbras
        Zitat von big ron
        Diese Art von Petitionen nerven. Welchen Sinn macht es, verstorbene Berühmtheiten in Spielen zu verewigen? Noch dazu Schauspieler? Wenn man die richtigen Erinnerungen an Robin Williams behalten will, dann schaut man sich seine Filme an. Einen Charakter nachzuäffen,…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Phant
        Ich sehe das ehr als die moderne Art jemandem ein Denkmal zu setzen. Und wieso auch nicht?
        Es stört ja niemanden. Grade Blizzard mit World of Warcraft macht so etwas nicht zum ersten mal. Auch Facebook könnte auf diese Weise zu einem Virtuellem Friedhof werden. Wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132815
Nintendo
Tribut an Robin Williams in neuem Zelda-Spiel - Nintendo antwortet auf Fan-Wunsch
Fans wollen dem kürzlich verstorbenen US-Schauspieler Robin Williams Tribut zollen und ihn in einem künftigen Spiel von Nintendos The Legend of Zelda verewigen. Nun äußerte sich Nintendo selbst zu den Wünschen der Fans. Williams war bekennender Videospiel-Enthusiast und Zelda-Fan.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Tribut-an-Robin-Williams-in-neuem-Zelda-Spiel-Nintendo-antwortet-auf-Fan-Wunsch-1132815/
17.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Robin_Williams-widescreen_b2teaser_169.jpg
zelda,nintendo,wii u
news