Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Klingt interessant :)
        Ja würde ich auch sagen auch wenn ich noch sagen muss das eine Live Action Serie kein muss für mich ist.
        Die Spiele reichen mir in dem Zusammenhang einfach.

        Das größte Problem was ich jetzt aber schon habe ist das, das ich mir ABSOLUT nicht…
      • Von Sil3ntJul86
        Klingt interessant 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150190
Nintendo
The Legend of Zelda - Nintendo und Netflix arbeiten an Live-Action-Serie
The Legend of Zelda im TV-Format: Nintendo und der Streaming-Dienst Netflix arbeiten offenbar an einer Live-Action-Serie zur Fantasy-Reihe, wie das Wall Street Journal berichtet. Derzeit befindet sich das Projekt in einer frühen Planungsphase, heißt es.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/The-Legend-of-Zelda-Nintendo-und-Netflix-arbeiten-an-Live-Action-Serie-1150190/
07.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__3_-gamezone-pcgh_b2teaser_169.jpg
zelda,netflix,nintendo
news