Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin jedenfalls gespannt, was das für Zukünftige Zeldas, Metroids etc, bedeutet.
        Das sich Nintendo dem Onlinegaming viel mehr öffnen muss, steht ja außer Frage.
      • Von -Sebii-
        Oh Mann, nun fängt Nintendo auch noch damit an! Nicht jeder hat Lust auf Onlinegaming. Bestes Beispiel ist die Dragon Quest-Reihe. Das war immer eine tolle Solospielreihe und nun.. *würg* v.a wenn es monatlich Kosten verursacht!
      • Von Jul3s Gelöscht
        Wahrscheinlich hat man die Konsole schon aufgegeben und konzentriert sich nun voll und ganz auf die Wii U und das Mii Verse. Die Wii sollte man nach und nach ruhen lassen. Mit der U werden sie es auch nicht sooo leicht haben aber immerhin leichter, als mit der Wii 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060180
Nintendo
Shigeru Miyamoto: Mario- und Zelda-Schöpfer setzt auf mehr Online-Features
"Viele Menschen sind mit dem Internet verbunden. Das bietet uns immense Möglichkeiten", sagt Mario- und Zelda-Schöpfer Shigeru Miyamoto in einem Interview. Dabei könnte dieser Satz auch aus dem Jahr 2000 stammen, als die Netzkultur nicht ansatzweise mit heute vergleichbar war. "Viele Jahre haben wir bei Nintendo nicht auf Online-Spiele gesetzt", führt das Nintendo-Urgestein an.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Shigeru-Miyamoto-Mario-und-Zelda-Schoepfer-setzt-auf-mehr-Online-Features-1060180/
12.03.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/012.jpg
nintendo,konsole
news