Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von De Bozz
        Wollen wir mal hoffen das WP 7 nicht das iPhone und dem 3DS übertreffen, wäre mir aber lieber als Apple, aber nicht über Nintendo,
        m habs mir 4 mal durchgelesen und komm nicht drauf was du sagen willst
      • Von De Bozz
        Wollen wir mal hoffen das WP 7 nicht das iPhone und dem 3DS übertreffen, wäre mir aber lieber als Apple, aber nicht über Nintendo,
      • Von KingDingeLing87
        Also meiner Meinung nach, sollte man jeden Konkurenten ernst nehmen.
        Egal wie klein er auch erscheint.
        Ob Apple jetzt wirklich der größere Konkurent als Microsoft für Nintendo ist, kann ich nicht beurteilen.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795332
Nintendo
Reggie Fils-Aime: "Apple ist eine größere Bedrohung für uns als Microsoft."
Nintendo of Americas Präsident sieht in Apple einen bedeutenderen Konkurrenten als Microsoft.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Reggie-Fils-Aime-Apple-ist-eine-groessere-Bedrohung-fuer-uns-als-Microsoft-795332/
24.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Screenshot_-_15.06.2010_,_19_15_29.png
reggie fils-aime, nintendo, nintendo of america, microsoft, apple, interview
news