Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Als ich die Nachricht heute auf der Tagesschau Homepage gelesen habe, war ich wirklich sehr geschockt und traurig. Man hat ihm diese schwere Erkrankung in den letzten Monaten mehr und mehr angesehen! Möge er in frieden ruhen.
        Also angesehen habe ich ihm nichts, das…
      • Von softkey
        mein beileid allen die ihn kannten ;(.

        ich hoffe die NX wird gut, mit free online gaming würde ich nach dem Super Nintendo sofort wieder zu Nintendo wechseln ;). die next gen politik und beta games ist einfach nur lächerlich :/.

        R.I.P.
      • Von Gamemaster1883
        Das Schicksal schlägt leider viel zu oft zu hart zu.R.I.P.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164548
Nintendo
Präsident Iwata mit nur 55 Jahren verstorben
Wie Nintendo nun bekannt gegeben hat, ist der seit Anfang des Jahrtausends amtierende Präsident Satoru Iwata am 11. Juli verstorben. Todesursache war Krebs. Iwata wurde nur 55 Jahre alt. Wer sein Nachfolger bei Nintendo wird, ist bislang noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Praesident-Iwata-mit-nur-55-Jahren-verstorben-1164548/
13.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/iwata-san_Nintendo_3ds-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo
news