Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Nintendo hat afaik keine Schulden und etwa 9 Mrd USD an Geldreserven. Die werden erst mal nirgendwo hingehen. Und falls Ninty doch mal aus dem Hardwaregeschäft aussteigt, kann man sich noch immer als Softwarehersteller versuchen. Die Nintendo-IPs würden sicherlich auch auf fremder Hardware gut laufen…
      • Von Hoernchen1234
        Wie gesagt. Zelda und Mario sind die großen sachen bei Nintendo. Evtl. noch ein Metroid. Dass die WiiU bei weitem nicht so ein erfolg wird wie die Wii sollte mittlerweile auch Nintendo wissen aber die Konsole schon total abzuschreiben halte ich für zu früh.

        Zelda wäre für mich jetzt zwar auch kein…
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Hoernchen1234
        Nur weil Nintendo keine eigene Konsole mehr machen würde würden sie ja sicherlich immernoch Spiele machen und somit auch die Rechte an den Spielen behalten die dann möglicherweise für beide anderen Konsolen kommen würden.
        Aber dafür ist es doch reichlich zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081031
Nintendo
Nintendos Quartalszahlen: Mehr als 66 Millionen Euro Gewinn, Wii U 160.000 Mal verkauft
Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres darf Nintendo einen Nettogewinn von knapp 66 Millionen Euro verbuchen. Der Umsatz betrug im ersten Quartal 2013/ 2014 etwa 627 Millionen Euro. Insgesamt konnte Nintendo die Wii U seit Release im November 2012 weltweit knapp 3,6 Millionen Mal verkaufen - 160.000 verkaufte Wii U-Konsolen weltweit fielen dabei in den Zeitraum des ersten Quartals 2013/ 2014.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendos-Quartalszahlen-Mehr-als-66-Millionen-Euro-Gewinn-Wii-U-160000-Mal-verkauft-1081031/
31.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news