Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von KingDingeLing87
        Dennoch könnte gerade im Hinblick was die Aktien angeht, es noch schlimmer kommen.
        Denn ich will nicht wissen, wie die Stimmung ist, wenn erstmal die PS4 und XBox One aufschlagen.
        Denn dann ist wie es der Atari Gründer gesagt hat, wirklich irrelevant.

        Ich…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Falconer
        Die Aktie hatte zuletzt auch stark zugelegt. Der Kurs hat auch nichts mit der (Un-)Zufriedenheit der Gamer mit dem Nintendo-Line-up zu tun.
        Dennoch könnte gerade im Hinblick was die Aktien angeht, es noch schlimmer kommen.
        Denn ich will nicht wissen, wie die Stimmung ist,…
      • Von Falconer Beta-Tester
        Die Aktie hatte zuletzt auch stark zugelegt. Der Kurs hat auch nichts mit der (Un-)Zufriedenheit der Gamer mit dem Nintendo-Line-up zu tun.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087506
Nintendo
Nintendo verzeichnet größten Fall der Aktien seit über zwei Jahren
Die Nintendo-Aktie ist um 8,4 Prozent gefallen, und verzeichnet damit den höchsten Verlust seit über zwei Jahren. Zuvor stieg die Aktie um 31 Prozent, in der Annahme vieler Investoren Nintendo würde in den Nikkei 225 aufgenommen. Allerdings wurde Nintendo nun abgewiesen, wodurch sich die hohen Verluste erklären.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-verzeichnet-groessten-Fall-der-Aktien-seit-ueber-zwei-Jahren-1087506/
09.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news