Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja keine Überraschung, dass sie es versuchen werden. Und daran ist ja auch nichts verkehrt.
        Sie sollten aber auch mit dem Trend gehen und Tablets, Smartphones etc. mit der Wii U verbinden.
        Das ist doch gerade der Shit.^^
      • Von gottcengiz
        Wer hat soetwas schonmal erwähnt? Ach ja Sony und Microsoft und bisher hat es bei keinem von beiden großen Erfolg gehabt. Viel Glück Nintendo.
      • Von De Bozz
        Da bin ich mal gespannt. Ob Big-N das so gut hin bekommt, natürlich hoffe ich sehr, dass es perfekt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034341
Nintendo
Nintendo: Wii U und 3DS sollen miteinander verbunden werden
Wii U und 3DS sollen in Zukunft auch miteinander verbunden werden, wie Shigeru Miyamoto von Nintendo nun verraten hat. Allerdings hätte dieses Vorhaben aktuell noch nicht die höchste Priorität, da nicht jeder Spieler sowohl eine Wii U als auch einen Nintendo 3DS besitzen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-plant-Wii-U-und-3DS-Verbindung-1034341/
06.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,nintendo 3ds
news