Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Also das liest sich schon irgendwie seltsam... Ich bin mal gespannt, was da am Ende wirklich von übrig bleibt. Das klingt eher wie eine Design-Idee statt wie ein fertiges Produkt. Aber bis zur Veröffentlichung ist ja auch noch SEHR viel Zeit.
        In Anbetracht des riesigen Erfolgs…
      • Von StHubi Moderator
        Also das liest sich schon irgendwie seltsam... Ich bin mal gespannt, was da am Ende wirklich von übrig bleibt. Das klingt eher wie eine Design-Idee statt wie ein fertiges Produkt. Aber bis zur Veröffentlichung ist ja auch noch SEHR viel Zeit.
      • Von Dark_Wolf
        Katastrophal...Nintendo hat völlig das Konzept verloren. Wenn ich mir bei The Legend of Zelda in Zukunft 'n Butdruck-Messgerät anschnallen muss, dann war's das für mich. Dann blende ich Nintendo komplett aus und lebe in meiner Pre-Ocarina-of-Time-Nintendo-ist-ein-regenbogenscheißendes-Einhorn-Welt weiter, als alles noch gut war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107255
Nintendo
Nintendo kündigt neue Plattform an: Super-Mario-Konzern will Fitness-Markt erschließen
Die jüngsten Gerüchte haben sich bestätigt: Nintendo arbeitet an einer neuen Plattform. Wie Firmenchef Satoru Iwata auf einer Investorenkonferenz in Tokio bekannt gegeben hat, soll die neue Nintendo-Plattform bis Ende März 2016 auf den Markt kommen. Im Mittelpunkt der Plattform steht nach Aussagen Iwatas die Fitness des Nutzers. Mit der kommenden Plattform versucht Nintendo, einen neuen Markt zu erschließen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-arbeitet-an-neuer-Plattform-1107255/
30.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo,konsole
news