Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Kakyo
        das wäre das aus für atlus.....
        ich mein atlus is eh schon eher nische. und dann noch auf der wiiu? katastrophe wäre das...
        So gesehen kann ja nur eine japanische Firma Atlus kaufen, denn sie haben ja wirklich nur Japano Spiele in ihrem Portfolio. Also soweit ich weiß.
        Und…
      • Von rageakadeingott
        Zitat von KaydonJAK
        Nein natürlich macht es SE nicht besser. Aber SE ist mir immer noch lieber als Nintendo. Am besten wäre natürlich Namco Bandai.
        Oh Gott, bitte nicht. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das wir hier in Deutschland keine Spiele mehr von denen zu sehen bekommen.

        Wenn's eine japanische Firma sein muss, dann kommt da nur Konami für in Frage.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Phuindrad
        Meinst du ernsthaft SE macht es besser? Wer hat Lust auf weitere "Kostüm-wechsel-dich" Spiele die dann unter dem erscheinen was von Altus übrig bleiben wird?
        Wobei ich selbst leider keinen besseren Übernehmenden finden kann, EA, Ubi... Bäh.
        Nein natürlich macht es SE nicht besser. Aber SE ist mir immer noch lieber als Nintendo. Am besten wäre natürlich Namco Bandai.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079609
Nintendo
Nintendo: Wird der Konsolen-Hersteller vielleicht Atlus übernehmen?
Nintendo könnte Atlus übernehmen, dieser Bericht macht momentan die Runde, ist aber nur ein Gerücht bzw. Spekulation. Falls das aber zutreffen sollte, würde Nintendo in den Besitz bekannter Marken wie Shin Megami Tensei oder Persona gelangen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Wird-der-Konsolen-Hersteller-vielleicht-Atlus-uebernehmen-1079609/
21.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news