Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        neue charaktere bringen auf jeden fall mal frischen wind in die hütte. schön, dass er es selber auch einsieht.
        zum neuen pikim war ich der meinung, dass doch eins angekündigt war, oder war das vielleicht auch nur wieder ein gerücht? naja, die zeit wirds zeigen.
      • Von TrakLL
        Ich bin auch der Meinung, dass es höchste Zeit wird von Nintendo neue Charaktere zu erfinden; es zeugt nicht gerade von Mut und Kreativität stets an die selben altgedienten Helden wie Mario (der mich kalt lässt) oder Link (der stets dasselbe Abenteuer erlebt) krampfhaft festzuhalten.
      • Von bl00d3y3s Gelöscht
        Ich muss Kratos666 zustimmen finde auch, dass das mal überfällig ist, das die einen neuen Charakter erfinden.
        Zudem finde ich auch, dass Mario wohl der nervigste Spiele-Charakter der Welt ist.
        Ich find ihn einfach nur nervig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762783
Nintendo
Nintendo: "Wir brauchen neue Spiele-Charaktere"
Shigeru Miyamoto, Kopf von Nintendo und Schöpfer vieler bekannter Charaktere wie Mario oder Link, ist der Meinung, dass Nintendo neue Spiele-Charaktere bräuchte. Auch ein neues Pikmin würde der Japaner gerne machen.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Wir-brauchen-neue-Spiele-Charaktere-762783/
01.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/miyamoto_wii.jpg
nintendo,wii,nintendo ds
news