Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja ob sich sowas wirklich lohnen würde für Nintndeo, wage ich mal zu bezweifeln.
        Die Konkurrenz, ist auf diesem Markt zu groß.
        Also Nintendo, bleib bei dem was du kannst und bei dem du schon jahrelang Erfahrung mit hast.^^
      • Von DerElfenritter
        Ich glaub das geht eher Richtung PSV Design, eben das man über Funk überall an Netz gehen kann per Volumen Flat oder so und dementsprechend Sachen einbaut wie Videocalling etc.
      • Von StHubi Moderator
        Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen, dass Nintendo ein Handy heraus bringen würde. Aber wer weiß... Nichts ist umöglich, nur eben unwahrscheinlich und vor allem irgendwie sinnlos. Eine mobile Konsole sollte doch genügen und einen DS mit einem Handy auszustatten, halte ich für etwas komisch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833472
Nintendo
Nintendo Phone: Wii U-Macher ziehen Handy-Funktionen in Erwägung
Nintendo hat sich bereits in der Vergangenheit Gedanken zu einem "Nintendo Phone" gemacht. Solche Pläne seien dem Wii U-Hersteller von mobilen Spielekonsolen natürlich durch den Kopf gegangen, wie Nintendo-Chef Saturo Iwata in einem Investorengespräch bestätigte.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Phone-Wii-U-Macher-ziehen-Handy-Funktionen-in-Erwaegung-833472/
11.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/E3_Nintendo_PK_100.jpg
nintendo,handy
news