Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        @GenX: Ja stimmt. Ist aber auch schlimm im Moment. Wo man hinschaut wird 3D angepriesen. Ich fühle mich schon echt erschlagen. Es mag ja ein tolles Erlebniss sein Filme und Spiele in 3D zu genissen. Trotzdem nervt es ein wenig nur noch davon zu hören. Was ich aber garnicht nachvollziehen kann ist, das die…
      • Von GenX66
        [quote=SethSteiner;1181259]3D gibt es aber schon gefühlte 100 Jahre (real eher so 80), ein viel zu langer Bogen, genauso wie bei Videotelefonie. Hologramme sind immer noch technisch unmöglich abgesehen von den Luft-Hologrammen und ich sehe schon das dieser Effekt bald wieder belächelt werden wird…
      • Von SethSteiner
        3D gibt es aber schon gefühlte 100 Jahre (real eher so 80), ein viel zu langer Bogen, genauso wie bei Videotelefonie. Hologramme sind immer noch technisch unmöglich abgesehen von den Luft-Hologrammen und ich sehe schon das dieser Effekt bald wieder belächelt werden wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754668
Nintendo
Nintendo: Nächste Heimkonsole auch in 3D?
Nachdem der 3DS mit 3D-Unterstützung den Handheldmarkt revolutionieren soll, werden die Rufe nach einer 3D-Heimkonsole Nintendo lauter.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Naechste-Heimkonsole-auch-in-3D-754668/
17.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Screenshot_-_15.06.2010_,_19_15_22.png
nintendo 3ds,nintendo
news