Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Dass auch Nintendo über Smartphones nachdenkt, finde ich jetzt nicht unbedingt erfreulich. A Nintendo hat es nicht nur einmal geschafft, mich zu überraschen.
        Eben darum ja, auch wenn Nintendo mit der Wii U derzeit in großen Schwierigkeiten steckt, reden wir hier immer noch…
      • Von StHubi Moderator
        Dass auch Nintendo über Smartphones nachdenkt, finde ich jetzt nicht unbedingt erfreulich. Anscheinend sind ja keine bloßen Konvertierungen anvisiert, aber so etwas überflüssiges wie "Smart Glass" oder wie diese ganzen "Ich benutze jetzt mal mein Smartphone im Spiel!"-Features, brauche ich nicht wirklich.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105735
Nintendo
Nintendo: Mario-Spiele auf Smartphones? - Iwata grübelt über Geschäftsstrukturen
Nintendo befindet sich aktuell in der Krise. Die Wii U will einfach nicht so recht in Schwung kommen. Auf einer Pressekonferenz teilte Nintendos Satoru Iwata kürzlich mit, dass er über neue Geschäftsstrukturen nachdenke. Dabei zieht Iwata auch in Betracht, Nintendos starke Marken wie Mario und Co. auch auf Smartphones zu nutzen. Einfach Ports von Nintendo-Spielen werde es aber nicht geben.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Mario-Spiele-auf-Smartphones-Iwata-gruebelt-ueber-Geschaeftsstrukturen-1105735/
20.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/super_mario_3d_world_wii_u_test_08-pc-games.jpg
nintendo,wii u
news