Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii-
        Ich würde mich über ein wirklich KOMPLETT neues Spiel freuen, also einen neuen Nintendohelden. Während bei der Konkurrenz immer wieder mal eine neue Reihe aus dem Hut gezaubert wird, ist das bei Nintendo so gut wie nie der Fall 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von --Astronaut--
        Majoras Mask für den 3DS....*träum*.
        Das würde ja dem "komplett neues" widersprechen... Aber wäre trotzdem cool. Ocarina of Time habe ich auf dem 3DS das erste mal gespielt und war schlichtweg begeistert! :hoch:
      • Von KingDingeLing87
        hmmm....
        Ich bin gespannt.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862961
Nintendo
Nintendo: Mario-Erfinder Miyamoto werkelt an einem neuen, noch unbekannten Spiel
Wie die japanische Entwickler-Legende Shigeru Miyamoto von Nintendo bekannt gegeben hat, arbeitet er neben Pikmin 3 für die Wii U und Luigi's Mansion 2 für den 3DS an einem weiteren, noch unbekannten Spiel. Erste Details wollte der Mario-Erfinder aber noch nicht verraten.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Mario-Erfinder-Miyamoto-werkelt-an-einem-neuen-noch-unbekannten-Spiel-862961/
08.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/satoru_iwata_shigeru_miyamoto.jpg
nintendo,wii u
news