Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Die Wii hat mittlerweile ihren Zenit erreicht und hat nun mit sinkenden Verkaufszahlen zu kämpfen. Gründe dafür liegen auf der Hand: zu wenig First-Party-Titel, zu wenig gute Spiele von Drittherstellern und die angestaubte Technik. Kein Wunder, dass der Gewinn schrumpft!
        Besserung erhoffen sie sich mit der Nachfolgekonsole
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von wesker70
        ...und so platzt die Wii-Blase 8-)


        Die Wii 2, ist ja schon untewregs, um zu helfen.;)
        Naja, dass die Hardwareverkäufe zurückgehen, ist ja nicht verwunderlich.
        Wenn jeder Mensch ne DS oder ne Wii zu Hause zu stehen hat, ist doch klar, dass die Verkäufe da nicht mehr all…
      • Von Bonkic
        das hört sich hier immer so an, als wäre die wii bereits tot oder läge zumindest im sterben.
        das ist nur leider völlig falsch.
        richtig ist lediglich, dass sich die konsole nicht mehr so gut verkauft wie noch in den boomjahren.
        allerdings verkauft sich die wii eben immer noch genausogut wie 360 und ps3. das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821791
Nintendo
Nintendo: Japaner mit deutlichem Umsatz- & Gewinnrückgang
Nachdem Nintendo bereits die Wii 2 bestätigt hat, gab der Hersteller nun auch seine Finanzdaten für das abgelaufene Geschäftsjahr bekannt. Demnach haben die Japaner mit deutlichem Umsatz- & Gewinnrückgang zu kämpfen, da der Software- und Hardwareabsatz in allen Märkten stark zurückgegangen ist.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Japaner-mit-deutlichem-Umsatz-und-Gewinnrueckgang-821791/
25.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2002/01/ACF201B.jpg
nintendo
news