Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        find eher das es sony verbessert hat mit den throphies und der platin
      • Von pesfreak Gelöscht
        Also das sammeln der Trophäen ist ja schon ganz lustig aber ich brauche Trophys in Spielen nicht. Es gibt natürlich Anlässe zum rumprobieren und dann man sich etwas mehr anspornt aber so toll finde ich die nicht.
      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von GenX3601966
        Zuerst muss erst mal klargestellt werden, dass Microsoft dieses Sytem erfunden hat und Sony hat es lediglich kopiert.

        Ich ergänze: Sony hat es SCHLECHT kopiert !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808617
Nintendo
Nintendo: Japaner halten nicht viel von Erfolgen und Trophäen
Während Microsoft und Sony vollends von ihren Achievement- und Trophy-Systemen überzeugt sind, scheint Nintendo nicht viel von den virtuellen Belohnungen zu halten. In einem Interview erklärt Bill Trinen von Nintendo nun, warum auch der Nintendo 3DS auf so ein System verzichten wird.
http://www.gamesaktuell.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Japaner-halten-nicht-viel-von-Erfolgen-und-Trophaeen-808617/
23.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/nintendo-logo.jpg
nintendo
news